Pilates ist ein System aus Dehn- und Kräftigungsübungen. Alle Muskeln werden gestärkt und geformt.
Haltung und Figur werde verbessert, Flexibilität und Gleichgewicht erhöht.
Es ist  gute Vorbeugung und Hilfe bei Rückenproblemen.
Auch nach der Schwangerschaft und Rückbildungsgymnastik, ist es ein geeignetes Training, die gedehnte Bauchdecke wieder in Richtung Wirbelsäule zu bringen, denn die tiefe Bauchmuskulatur wird intensiv trainiert! Zudem können wir wunderbar  von Alltagstress abschalten und gleichzeitig die Muskeln intensiv arbeiten lassen!
Pilates ist für jeden geeignet, unabhängig von Alter, Geschlecht und Trainingszustand...jeder  wählt seine Trainingsstufe selbst...je nachdem wo  seine gesunde Grenze ist!


Pilates ist hocheffizient bezüglich Figur, Rücken und Haltung!
Eine gute Betreuung steht bei mir an oberster Stelle. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sich die KursbesucherInnen wohl fühlen.Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht mir ein individuelles Eingehen auf die KursteilnehmerInnen.




 

Meine News auf Facebook

  • Facebook - White Circle