top of page
Porträt sonja.jpg

Ich bin 53 Jahre alt und habe 3 Töchter.

Nach meinem Lehrabschluss als Chemielaborantin habe ich den Fitnessinstruktor gemacht.

Anschliessend habe ich das Lehrerseminar besucht

und in  verschiedenen Fitnesscentern gearbeitet.

Seit 1995 war/ bin  ich in versch. Fitnesscentern

in BS,BL und Zürich tätig. Seit 28 Jahren gebe ich Pilateskurse und besuche jedes Jahr div. Weiterbildungen im Bereich Rücken- und Haltungsgymnastik sowie Pilates und Yoga.

2013 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.  Pilates & Yoga trainiere ich fast täglich. Mein Ziel ist es, alle mit meiner Begeisterung zur Bewegung zu animieren.

2019 habe ich meine Kenntnisse in der klassischen Massage mit der Ayurvedischen "Abhyanga" Massage vertieft.

Ich freue mich, dich mal bei einer Schnupperstunde kennen zu lernen.

bottom of page