Seit mehr als 5 Jahren benutze ich RINGANA Produkte und arbeite nun mit meiner Partnerfirma RINGANA zusammen.

Hast du dir schon mal überlegt, welche Auswirkung deine Körperpflege auf deine Gesundheit und unsere Umwelt hat?

 

RINGANA ist ein ethisches Unternehmen, das Nachhaltigkeit lebt und sozial engagiert ist. Schutz der Umwelt und der Ressourcen stehen als oberstes Unternehmensprinzip. Wir wurden bereits mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet und sind Gewinner des österreichischen Klimaschutzpreises 2015. 

RINGANA steht für nach­haltige Frische­kosmetika und Vital­produkte. Das Sortiment umfasst verschie­dene Körper­pflege­produkte (Gesichts- und Körper­pflege, Sonnen­schutz usw.), soge­nannten CAPS mit gezielten Wirkungs­eigen­schaften, Nahrungs­ergänzungs­mittel, Getränke sowie Produkte für Sportler.

So fresh – 100% Natur
  • 100% reine Zutaten

  • 100% echte Wirk­stoffe – jeder Tropfen hat seine Wirkung

  • 100% absolute Frische – keine Konservierungsstoffe

  • 100% ethisch – keine Tier­versuche – Fair­trade

  • 100% konsequent – keine Kompro­misse

  • 100 % vegan 

  • Verpackung ohne Weich­macher und kompos­tierbar